Gästebuch

Urlaub mit Hund: Das Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

626 Antworten auf Gästebuch

  1. Denise und Oli,Nina und Lennox sagt:

    Hallo liebes Team,

    wir waren super zufrieden Essen,Zimmer usw…..einfach Klasse.
    Nur leider viel zu kurz!

    Ein grosses Lob an den Hundetrainer Eddy und danke nochmal für Alles.

    Und und…..grins wir werden wieder kommen!

    Es grüsst Euch Denise,Oli,Nina und Schlabi Labbi Lennox

  2. Brigitte Pfluger mit Nelly sagt:

    Liebe Familie Moldan,

    wir waren mit Ihren Personal u.natürlich auch mit Ihrer Küche sehr zufrieden,genau wie letztes Jahr.Auch der Masseur (auch wenn er nur zur Aushilfe war)war fantastisch.Den müsst Ihr euch erhalten.
    Einen Wehmutstropfen haben wir leider doch.Die Reservierungen zum Frühstück u.zum Abendessen haben uns und vielen anderen Gästen nicht gefallen.Denn die Plätze waren bis zu 1 1/2 Stunden nicht besetzt,da hätten in der Zwischenzeit schon einige Leute gegessen.Wenn es unbedingt sein soll,dann wäre es besser wenn eine Uhrzeit angegeben wird,und wenn zu dieser Zeit plus 15 Minuten keiner kommt, sollte der Tisch freigegeben werden.
    Hier noch was von meiner Nelly.Ihr hat der Unterricht bei Herrn Gonzales sehr gefallen,er unterrichtet sehr ruhig und besonnen.

    Liebe Grüße Familie Pfluger und Nelly
    auf ein baldiges Wiedersehen

  3. AT.Bartsch sagt:

    Liebe Moldanier :)
    Es war wieder etwas ganz besonderes bei Euch zu Gast zu sein.
    “Alle” Mitarbeiter sind so was von herzlich und nett, dass es immer wieder eine Freude ist.
    Hotel rein und Leinen los … einfach nur genial für die 2- und 4-beiner.
    Das Essen war wieder unbeschreiblich köstlich. Die Zimmer groß und behaglich.
    Wir drücken uns und Euch die Daumen, dass es Euch noch lange gibt.

    Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.

    Es grüßen die Terrorpoppel Cameo und Malakai

  4. Neufi Sam sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Vom 04.09 – 07.09. durfte ich bei Euch wieder einen “Gammelurlaub” verbringen! Es war nun schon der 3. und ich sag Euch, ich will und werde wieder bei Euch “rumgammeln”. Diesmal hatte ich ein schönes Zimmer mit Terasse und einem kleinen Garten. Hat mir super gefallen! Euer Essen war so gut, dass meine “Begleiter” meinten: He Sam, jetzt ist aber Schluß mit Schlemmen. Was die meinen und ich will!?!! Schließlich bin ich Neufi und Neufis sind schon sehr selbständig!
    Am Sonntag wollte ich auch gar nicht heim!! Aber meine Begleiter haben mich “gezwungen”!!

    Ich versprech Euch: ICH KOMME WIEDER!!!!!!!!!!!!!

  5. Dinah Korb sagt:

    Liebe Moldanier, ich habe mich sehr über die Geburtstagskarte gefreut und zähle schon die Tage bis zum Wiedersehen im November. Mein Bruder Manne kann es noch weniger erwarten als ich – aber gemeinsam stehen wir das durch. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem bezahlenden Personal im Stern am Hundehimmel. Zu Euch fahren ist mittlerweile wie nach Hause kommen. Bis bald ein herzliches Wuff von Bibi, Manne, Thomas und Dinah

  6. Monika und Walter Müller mit Princess sagt:

    Wir waren vor 14Tagen auf Empfehlung im Seehotel Moldan ,wir hatten vorher einige Berichte von Gästen gelesen und waren sehr unsicher!Unsere Labradorhündin ist 10Jahre alt,und wir waren ängstlich,weil alle Hunde ohne Leine im Hotel sind. Völlig unbegründet!Alle Hunde ,es waren 109,sind ganz entspannt miteinander umgegangen.Unser Zimmer mit Terrasse und einem kleinen Garten war schön und zweckmäßig eingerichtet !Die Anlage für Hund und Mensch sehr schön,das Essen war sehr gut,und alle Angestellten immer sehr hilfsbereit und freundlich!wir haben uns alle drei sehr wohl gefühlt,und fahren, wenn wir noch zu dritt sind, nächstes Jahr wieder nach Postmünster ins Seehotel Moldan! Nochmals vielen Dank vielen Dank,für die schönen Tage!

  7. Wolfgang und Sylvia Bosch mit Julia sagt:

    Liebes Seehotel Team,

    für uns war es der erste Urlaub im Seehotel Moldan, sicherlich aber nicht der letzte. Mein Mann, ich sind super Entspannt und unserer Julia hat es auch sehr gut gefallen. Es ist ein Paradies für Hunde, eine tolle Wiese auf der die Hunde spielen können, ein Pool der super sauber ist und überall glücklich und zufriedene Hunde ohne Leine die sich verstehen od. aus dem Weg gehen. Bei unsere Ankunft waren es 112 HUNDE und es gab nicht ein einziges mal eine kritische Situation. Es war echt “Top”, Dankeschön.
    Einen besonderen Dank noch an IRIS Strobl, sie ist eine hervorragende Trainerin, haltet sie fest! Eine Trainerin die mit so viel Humor, liebe und Einfühlungsvermögen an die Sache ran geht die findet man nicht überall.
    Sie hat ein großes Herz für Hunde, aber auch wir als Hundehalter kommen bei ihr nicht zu kurz
    Ihr habt mit Iris Strobl eine hervorragende Trainerin an eurer Seite!
    Grüße nochmal von uns an das gesamte, ausgesprochen nette Seehotel Personal! Wir kommen wieder!

  8. Kletzander Gertrud und Helga Roth sagt:

    Hallo ihr Lieben, nun ist es schon wieder bald 2 Wochen her, dass wir uns bei euch erholen durften. Das Essen war wie immer ein Gedicht und wir haben uns super erholt. Alles war wie immer perfekt, vielen Dank an das ganze Team. Wir, Frauchen und die Vierbeiner, freuen uns schon auf das nächste Mal. Macht weiter so, lg von den Oberstimmern Helga, Gertrud mit Branca, Caysi, Lilo und Tilly

  9. Monika sagt:

    Liebes Seehotel Team,
    ihr habt mit Iris Strobl eine hervorragende Trainerin an eurer Seite! Sie hat ein großes Herz für Hunde, aber auch auf das andere Ende der Leine wird mit viel Einfühlungsvermögen und Humor eingegangen. Grüße an das ausgesprochen nette Servicepersonal und an die ausgezeichnete Küche! Wir kommen wieder und nehmen alle unsere Freund mit :-)

  10. Annette Warth-Stevenson und Craig Stevenson sagt:

    Hallo liebes Team,
    wir waren leider erst einmal im letzten Jahr bei Euch zu Gast und es war traumhaft – leider ist unsere Jackie Ende letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen, sonst wären wir auch längst schon wiedergekommen. Wir freuen uns immer über Eure Mails und wissen, dass, wenn wieder “Nachwuchs” im Hause ist, wir wieder “bei Fuß” sind! So ein “Hunde-Hotel” gibt es kein zweites und es hat uns unglaublich gefreut, dass es wirklich ein Hotel gibt, wo der Vierbeiner im Vordergrund steht und wie ein vollwertiges Familienmitglied behandelt und nicht wie woanders, als Belastung angesehen wird. Uns ist wirklich alles in positiver Erinnerung gegeben – das gesamte Team, sowie auch “Team-Chefin” Frau Moldan war immer freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Und last but not least – das Essen war für uns, als auch für Jackie unglaublich klasse. Es war Verwöhn-Urlaub für alle vom feinsten.
    Wir wünschen alles Gute und sagen erstmal bis bald.

  11. Bettina Beckmann sagt:

    Hallo liebes Team vom Seehotel,
    vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche für Lucky. Wir freuen uns schon auf den Urlaub nächstes Jahr bei Euch.
    Auch hier merkt man wieder, dass Euch die Hunde wirklich am Herzen liegen.

    Alles Liebe Bettina und Geburtstagshund Lucky

  12. Antje und Peter Lützenkirchen mit Hündin Stella sagt:

    Hallo Ihr Lieben Leute vom Seehotel ,

    Wir und unser Hund haben sich SAUWOHL gefühlt und sind mit herrlichen Leckereien verwöhnt worden . Wir kommen wieder ,es war einfach nur schön.

    Liebe Grüße aus Leverkusen ,Stella vermisst den Pool

  13. Rosalie Fürbringer sagt:

    Liebes Seehotel,

    es war der allerschönste Urlaub mit unserem Lucky! Wir haben uns so richtig wohlgefühlt! Ohne Leine ist alles viel harmonischer unter den Hunden!
    Lucky liebte es, von der Terrasse aus alles zu beobachten. Das Hundemenü duftete und der Frozen Joghurt war eine echte Erfrischung für ihn! Der Pool ist eine Sensation! Eddie Gonzales ist der beste Hundetrainer!
    Super Urlaub, super Hunde, super Menschen, super Zimmer, super Essen, super See, super Service, super Pool, super Agility-Wiese, super Hundewiese, super Entspannung!

    Pfotengrüße von Familie Fürbringer mit Lucky

  14. Birkenkamp sagt:

    Hallo liebes Team Seehotel,

    jetzt waren wir schon zum zweiten mal bei Euch zu Gast. Wieder war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das gesamte Team
    wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen eine Wucht. Die Zimmer sauber und gemütlich. Alles in allem
    ein Paradies für Hundefreunde. Macht weiter so. Wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße an die Chefin, die gewußt
    hat was Hunde und ihre Menschen brauchen und so ein tolles Urlaubsdomizil aufgebaut hat. Bis nächstes Jahr

    Merlin und die Birkenkamps

  15. Dieter Blume sagt:

    An alle vom Seehotel
    Vielen vielen Dank für die schönen Tage , die wir bei Ihnen verbringen durften. Es war wirklich alles
    wunderbar. Es gibt nichts auszusetzen. Es hat uns so gefallen , dass wir schon wieder für das nächste Jahr gebucht
    haben.
    Viele liebe Grüße aus Dresden
    Karin , Dieter und Hündin Gina

  16. Irmtraud Freisler sagt:

    Hallo ihr Lieben vom Seehotel Moldan !

    Tausend Dank für die Geburtstagswünsche . Toni und ihr Frauchen haben sich darüber sehr gefreut . Jetzt warten wir dass die Zeit schnell vergeht und wir uns wieder aufmachen können ins Hundeparadies !

    Liebe Grüsse von Irmtraud und einen extra Dankeschönschlabberschmatz von Toni

  17. Flammer's mit Dijra, Dijou, Nikita und Luna sagt:

    Hallo liebes Moldanier-Team. Es waren wieder 9 super Tage bei Euch in Postmünster. Super Team, geniales Essen,
    saubere Zimmer, freundlicher Empfang, tolle Chefin, nette Leute. Was will man mehr in den Ferien. Bei Euch sind es wirklich Ferien. Daaaaaaanke und bis nächstes Jahr. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Die Flammer’s

  18. Monika Grünauer sagt:

    Hallo liebes Team vom Seehotel Moldan !

    Es war eine wunderschöne Woche die leider viel zu schnell verging :-(. Akim unser Goldie und wir haben uns sehr wohl gefühlt… Es hat alles super gepasst .. Das gesamte Team ist des Lobes wert… wir kommen bald wieder … Danke dass Sie das für uns Hundebesitzer möglich gemacht haben …
    liebe Grüße aus Wien und einen Knutscher von Akim…

  19. BARNEY mit Frank und Dani sagt:

    Liebes Moldanteam,

    jetzt wissen wir dass es einen Stern am Hundehimmel gibt, denn das was wir bei Euch erleben durften war wie ein Traum der leider wieder viel zu schnell endete.

    Bei der Ankunft wurden wir erst mal auf ein schönes Bierchen eingeladen. Bei der Gelegenheit bekamen wir unserern Aufenthalt erklärt und alle Termine für unsere Anwendungen übergeben.

    Tja und Barney????

    Er hatte anfangs sehr großen Respekt vor den anderen Hunden, da er diese große Anzahl an anderen Vierbeinern nicht gewohnt war. Áber von Stunde zu Stunde wurde er immer mutiger und näherte sich auch anderen Hunden schnell an. Dies tat ihn sehr sehr gut, da er als Baby mal ein schlechtes Erlebnis mit einem großen schwarzen Hund hatte.
    Am Ende unseres Aufenthaltes kam er sich sogar vor wie ein König. Er stolzierte nur noch mit erhobenem Schwanze durch das Hotel.

    Ganz besonders hervorheben wollen wir die Küche, denn das was da gezaubert wurde und wie wir bedient wurden,das war einsame Spitze.

    Die Massageabteilung verdient auch ein ganz besonderes Lob. Am Ende der Anwendungen fühlten wir uns wie neu geboren.

    Das ganze Team war sehr sehr freundlich und wir wurden super informiert.

    Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder einen Urlaub in Moldanien verbringen dürfen.

    BARNEY mit Dani und Frank

  20. Emil und Oskar sagt:

    Liebes Team vom Seehotel !

    Es war einfach wieder unbeschreiblich schoen bei Euch ! Wir wuenschen Euch eine schoene Zeit und freuen uns wenn wir uns naechstes Jahr wieder sehen.

    Ganz liebe Gruesse an alle !
    Emil, Oskar, Susanne und Juergen

  21. Hallo liebes Team vom Seehotel,
    wir waren bereits das zweite Mal im Seehotel Gast mit unseren drei Labbis Luc, Leslay und Amy.
    Es war wieder super toll, das Essen war total lecker, die Zimmer waren super sauber. Wir können eigentlich nur dem gesammten Team ein Kompliment aussprechen. Wir haben viele nette Hundefreunde und tolle Hunde kennen gelernt und Freunde gefunden. Fürs nächste Jahr haben wir natürlich gleich wieder gebucht und freuen uns bereits jetzt riesig auf unseren Urlaub bei Euch.
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !!!
    Liebe Grüße
    Marion, Jörg und Labbis Luc, Leslay und Amy

  22. Tina Sieberer sagt:

    Urlaub in Moldanien –
    wo soll das denn sein ???
    Beim Haus mit den Geranien
    kehrten wir gleich ein.

    So viele Hunde um uns `rum,
    das fanden wir ganz cool,
    und lachten uns oft schief und krumm,
    wenn´s hoch herging – d´runt am Pool !

    Von Küch´ und Koch ganz arg verwöhnt,
    vergaßen wir die Zeit,
    Der Abschied naht – es wurd´ gestöhnt –
    wir waren nicht bereit !

    Wollten bleiben wo wir waren,
    in der Sonne und am See,
    denn dort traf man sich in Scharen,
    ganz zu schweigen vom Buffét…

    Urlaub auf der Moldan-Ranch
    da fühl´n sich alle wohl,
    er ist für Hund und Mensch
    viel besser als Grünkohl ….

    Liebes Moldan-Team, es war ein unvergesslicher Urlaub und eine komplett neue Erfahrung: dogs heartly welcom !!!
    Vielen, vielen Dank – wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sieberer & Co = Günter+Tina, Moritz & July

  23. Sentz Marlene sagt:

    Hallo liebes Team vom Seehotel!!

    Wollte mich recht Herzlich für die Geburtstags karte von Lino bedanken. Und zu gleich möchte ich ihnen Mitteilen,dass sie Asta aus ihrer Kartei nehmen könne. Leider mussten wir sie am 21.7. mit 11 Jahren in den Hundehimmel gehen lassen.Für uns alle ist das ein schwerer Verlust.Doch wir konnten ihr Leiden nicht mehr mitansehen u.haben das einzig für sie richtige getan..
    Viele liebe Grüße von
    Dullnig Günther u.Sentz Marlene
    mit
    Chiara,Index u.Lino

  24. Denise Weil sagt:

    Liebes Seehotel,
    jetzt habe ich mir ganz viel Zeit genommen und Kritiken vom Hotel gelesen, die guten und die unwirklichen, nicht nachvollziehbaren. Sicher gibt es hier und da mal ein Problem, aber sicher keine Weltuntergänge.
    Ich bin jetzt in 4 Jahren 6mal bei Euch gewesen und für 2015 habe ich wieder gebucht.( ich habe immerhin knapp 500Km Anreise)Weil meine 2 Hundemädels und ich mich dort so wohlfühlen, bleiben wir immer 2-3 Wochen und es wird nicht langweilig. Ich habe in diesem Hotel viele so wundebare Leute, ja Freunde , gefunden und wir verabreden uns immer für den nächsten Urlaub. Im ganzen Jahr lache ich nicht so viel wie bei Euch.Hier lege ich wirklich meine Alltagssorgen ab. Und wenn einer über das Essen meckert, na da bleibt mir die Sprache weg. Ich hatte sogar einige Male den einen oder anderen Gang ausfallen lassen, weil es so eine große Vielfalt gibt.
    Wenn ich lese, dass Stammgäste bevorzugt werden, frage ich mich: wie entstehen denn Stammgäste……?
    Ich warte schon mit Sehnsucht auf unseren nächsten Urlaub im Seehotel mit den netten, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die ich auch ins Herz geschlossen habe.
    Bleibt gesund und habt vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    Denise, Lena und Lissy

  25. Kletzander Gertrud und Helga Roth sagt:

    Hallo ihr Lieben, möchten uns für den super Urlaub bedanken. Das Essen war wie immer göttlich, der Service hervorragend, kurz gesagt einfach Spitze, sogar das Wetter war bombastisch. Ihr seid einfach nur zu empfehlen. Wir trafen auch etliche Stammgäste wieder, was ein großes Hallo für alle war. Unsere Hunde waren nach der Woche erst mal platt. Wir freuen uns schon auf die 4 Tage im August und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit. Lg von den Oberstimmern Helga,Gertrud, den 3 Möppeln und Branca

  26. Evi Ganter sagt:

    Hallo liebes Seehotel,

    hier ist Luna. Vielen Dank für meine Geburtstagskarte,ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein Frauli natürlich auch. Ich kann es kaum erwarten, dass wir wieder zu Euch kommen. Die Tage im Mai waren supertoll. Wenn ich gaaaaaaaaanz brav bin, vielleicht klappt es dann bald wieder.

    Bis dann und eine schöne Zeit,
    ein dicker Pfotendruck Luna & mein Rudel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>