Gut zu Wissen - Wichtige Informationen

Hey du, neugierige Spürnase!

Bevor du mit deinen Menschen deinen Hundeurlaub in Niederbayern bei uns startest, gibt’s ein paar Dinge, die ihr vorher wissen solltet. Keine Sorge – nix Kompliziertes, aber hilfreich ist’s trotzdem! Wann darf geschnarcht, geschnuppert oder geschlemmt werden? Wo darf ich ohne Leine flitzen? Und was ist eigentlich in meinem Napf drin? So seid ihr bestens vorbereitet und könnt eure Auszeit im Dogotel ganz entspannt starten.

Ich schnüffele mich mit dir durch – versprochen.

Wissenswertes
zu eurem Aufenthalt

Unser üppiges Frühstücksbuffet ist von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr aufgebaut, Mittagessen gibt es von 12 Uhr bis 14 Uhr und Abendessen von 18 Uhr bis 20 Uhr.
  • „Terrasse Innenhof“ ist ein eingezäunter Bereich im Innenhof, den sich 7 Zimmer gemeinsam teilen.
  • „Terrasse außen“ bedeutet, dass jedes Zimmer einen kleinen eingezäunten Bereich (ca. 40 qm) hat.
Mittagessen ist am Abreisetag nicht im Preis inbegriffen, kann aber gegen eine kleine Gebühr gebucht werden. Meldet euch dazu bitte an der Rezeption.
Anreise ist ab 14 Uhr möglich. Falls ihr nach 20 Uhr anreist, ist unsere Rezeption nicht mehr besetzt und auch die Küche geschlossen, ruft uns bitte VOR 20 Uhr an (+49 (0) 8561 9841770), damit wir eine Brotzeit und gewünschte Getränke ins Zimmer stellen können.

Abreise ist regulär bis 10 Uhr – nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr können wir euch auch einen Late-Check-out anbieten.
Jedes Bad ist mit einem Hotel Föhn ausgestattet.
Die Schilder sind eine Aufforderung an die Hundehalter für Hunde, die ansonsten Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, Reiter oder Kinder bedrängen würden. WENN der Hund gut hört, darf er gerne laufen, WENN ihr als Besitzer den Überblick habt und gegebenenfalls den Hund abrufen könnt. Werdet ihr aufgefordert, euren Hund anzuleinen, kommt dem bitte nach.

Wir bitten dennoch jeden Gast, seinen treuen Vierbeiner nicht aus den Augen zu lassen, denn nicht nur wir nutzen den schönen See dieser gilt als Erholungszentrum für den ganzen Landkreis. Manche, damit meine ich nicht nur unsere Gäste, nutzen die Gutmütigkeit der Stadt leider oft zu sehr aus.
Alle Ziele die wir empfehlen, sind mit dem Hund zu besuchen.
Getränkerechnungen, die im Restaurant oder in unserer Kaminbar entstehen, werden von euch gegengezeichnet und auf eure Zimmerrechnung gebucht. Begleicht diese bitte am Abreisetag in bar oder per EC-Karte.

Einkäufe in unserer Hundeboutique, Hundemassagen o. ä. werden ebenfalls auf die Zimmerrechnung gebucht und am Abreisetag beglichen. Massagen und Anwendungen, die ihr in unserer Schönheitsfarm genießt, werden direkt in bar oder per EC-Karte abgerechnet (ausgenommen Wellnesspakete).

Gute Gründe

für das dogotel

Die 12 Benimmregeln 
im Dogotel